PI Deggendorf

Autoreifen durchbohrt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Autoreifen durchbohrt

Am Galgenhügel wurde ein geparkter, blauer VW Touran beschädigt. Ein bisher Unbekannter durchbohrte mit Schrauben einen Vordereifen. Dies geschah bereits zum zweiten Mal. Schon im Oktober gab es einen ähnlichen Fall. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Grafling: Wegen Gegenverkehr ausgewichen

Am Dienstag, gegen 14 Uhr fuhr eine Autofahrerin von Arzting kommend in Richtung Dorfmitte. Am Ortseingang von Grafling kam ihr ein Auto entgegen. Die Fahrerin des weißen Skoda musste nach rechts an den Fahrbahnrand ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dort stieß der Skoda gegen den Bordstein. Die Felge und der Reifen wurden beschädigt. Der andere Fahrer fuhr in Richtung Arzting weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz "Am Sand", nahe des Nördlichen Stadtgrabens, wurde ein geparkter, schwarzer Audi A 4 beschädigt. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 16 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Hengersberg: Diebstahl

Am Mittwoch gegen 16 Uhr hielt sich ein vorerst unbekannter Mann vor einem Geschäft an der Passauer Straße auf. Er griff in eine Wühlkiste und nahm einen Schal an sich. Eine Verkäuferin beobachtete den Diebstahl und verfolgte den Dieb. Er konnte aber zunächst unerkannt entkommen. Kurze Zeit später, als dann eine Polizeistreife eintraf, kam der Dieb zum Tatort zurück. Es wird wegen Ladendiebstahls ermittelt.

Deggendorf: Putzfrau bestohlen

Am Mittwoch gegen 15 Uhr verrichtete eine Putzfrau ihre Arbeit an einer Schule an der Berger Straße. Sie hatte persönliche Sachen in einem unversperrten Raum abgelegt. Als sie dann gegen 18 Uhr zurückkam, war die Geldbörse weg. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Hengersberg: Auto aufgebrochen

Auf einem Parkplatz an der Passauer Straße wurde ein geparkter, schwarzer Audi A3 beschädigt. Ein bisher Unbekannter versuchte offensichtlich mit einem Schraubenzieher, die Beifahrertür aufzuhebeln. Es blieb beim Aufbruchsversuch. Die Beschädigung ist am Mittwochnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.