PI Deggendorf

Autofahrerin erfasst Kind auf Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 20 Uhr wollte eine Autofahrerin von einer Vorfahrtsstraße in ein Grundstück abbiegen. Auf dem Geh- und Radweg war ein siebenjähriger Bub unterwegs. Der Junge wurde von dem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Er erlitt Schürfwunden. Die Mutter brachte den Sohn zu einem Arzt.

Deggendorf: Jogger betatscht Fußgängerin.

Am Dienstag gegen 23.30 Uhr waren zwei Frauen zu Fuß an der Eginger Straße in Deggendorf unterwegs, als sich von hinten ein Jogger näherte. Er fasste einer der Frauen an den Po und tatschte nach dem Brustbereich. Der Jogger lief anschließend "seelenruhig" weiter, wie es in der Polizeimeldung heißt. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Circa 20 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, schlank, kurze braune Haare. Die Polizei bittet um Hinweise.