PI Deggendorf

Autofahrer flieht nach Auffahrunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend gegen 20 Uhr musste ein grüner Mini an der Kreuzung Egger Straße bei der Auffahrt zur B11 eine Gefahrenbremsung durchführen, weil ein weißes Auto plötzlich auf der Egger Straße wendete. Ein Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den grünen Mini auf. Der Fahrer des weißen Autos setzte seine Fahrt fort ohne seien Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: 27-Jähriger vergisst Koffer in einem Bushäuschen

Am Samstag gegen 17 Uhr hat eine 27-Jährige aus dem Landkreis ihren Koffer und ihre Handtasche in einem Bushäuschen in der Stadtfeldstraße in Deggendorf auf Höhe des Verbrauchermarktes vergessen. Als sie eine halbe Stunde später zurückkehrte, war beides verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Ein Mann parkte am Samstag gegen 21 Uhr seinen schwarzen VW ordnungsgemäß in der Pfleggasse in Deggendorf. Als er am Sonntag gegen 15.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, war dies an der Front erheblich beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.