PI Deggendorf

Auto verkratzt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Nacht auf Sonntag, zwischen 16 und 7 Uhr, auf dem Parkplatz in der Hans-Krämer-Straße in Deggendorf ein Auto verkratzt. Der Fahrer des grauen VW stellte am Kofferraumdeckel Kratzer fest. Zeugenhinweise an die Polizei Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Prügelei auf dem Frühlingsfest

Wie die Polizei mitteilte, kam ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Straubing am Sonntag zur Polizei nach Straubing, um Anzeige zu erstatten. Dort erschien er mit schweren Gesichtsverletzungen. Er gab an, Samstagnacht gegen 23 Uhr von einem 24-Jährigen aus dem Landkreis Deggendorf geschlagen worden zu sein. Der 24-Jährige brachte den Geschädigten zu Boden, setzte sich auf ihn und schlug grundlos mit seinen Fäusten auf das Gesicht des 37-Jährigen ein. Er erlitt dadurch schwere Verletzungen im Gesicht und musste im Krankenhaus behandelt werden. Gegen den Täter wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.