PI Deggendorf

Auto der Marke Dacia beschädigt - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

An der Bergstraße in Poppenberg wurde ein schwarzes Auto der Marke Dacia/Lodgy beschädigt. Ein bisher Unbekannter trat mit dem Fuß einen Außenspiegel ab und eine Delle in die linke Fahrzeugseite. Der Schaden ist am Sonntagmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Fahrrad der Marke Pegasus gestohlen - Zeugenaufruf

In der Hirzau wurde ein Damenfahrrad der Marke Pegasus/Piazza gestohlen. Das Fahrrad war versperrt vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt. Der Diebstahl wurde am Samstagvormittag bemerkt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Zigaretten bezahlt - Schnaps und Schokolade gestohlen

Am Sonntag gegen 18 Uhr hat ein Mann einen Verkaufsladen in Hengersberg betreten und beim Verlassen eine Packung Zigaretten bezahlt. Er war jedoch vom Personal beobachtet worden, wie er zuvor Wodka und Schokolade in seine mitgeführte Tasche gesteckt hatte und diese an der Kasse nicht bezahlen wollte. Der 49-jährige Mann wurde erst nach Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von etwa 200 Euro wieder entlassen.

Flüchtigen Ladendieb gestellt

Am Samstag gegen 16 Uhr war in einem Fachgeschäft an der Graflinger Straße ein Mann beim Ladendiebstahl beobachtet worden. Als ihn dann ein Verkäufer ansprach, flüchtete der Dieb. Eine Polizeistreife konnte den Dieb im Stadtpark vorläufig festnehmen. Er trug neuwertige Kleidung, die er offensichtlich in dem Geschäft gestohlen und gleich angezogen hatte. Zudem wurde ein gestohlenes Handy und eine Uhr sichergestellt. Der 41-jährige Mann muß sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.