PI Deggendorf

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Parkhaus am Oberen Stadtplatz in Deggendorf wurde ein Auto, VW/Multivan, grau, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren aus dem danebenliegenen Stellpatz dagegengefahren sein. Die Beschädigung war am Dienstag, 22.06.2021, gegen 10.30 Uhr, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Unbekannter schlägt Schaufenstergeschäft ein

Ein bisher Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag das Schaufenster eines Geschäfts am Pferdemarkt eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt

Im Parkhaus des Klinikums an der Perlasberger Straße wurde ein geparkter Pkw,VW/Golf, weiß, beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer beim Rangieren dagegengefahren. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 14.30 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.