PI Deggendorf

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Auf dem Parkplatz einer Behörde an der Herrenstraße wurde ein geparkter Pkw, Seat/Leon, grau, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren an den Seat/Leon, gefahren sein. Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 8.15 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf/Neuhausen: Dieb in Vorgärten unterwegs

In den letzten Wochen und Monaten kam es im Bereich Deggendorf und Neuhausen wiederholt zu Diebstählen von Dekoartikeln aus Vorgärten; die Dekoartikel, zum Beispiel Gartenzwerge, waren nicht besonders gegen Diebstahl gesichert. Geschädigte, welche sich bis heute nicht bei einer Polizeidienststelle gemeldet haben, möchten dies bitte - auch bei geringem Beuteschaden - bei der Polizei in Deggendorf melden.

Neuhausen: Arbeitsmaschine von Baustelle gestohlen

Von einer Baustelle an der Fritz-Schäffer-Straße wurde eine Rüttelplatte gestohlen. Der Diebstahl war am Donnerstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.