PI Deggendorf

Attacke mit einem Wasserkocher endet im Krankenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Deggendorf: Gefährliche Körperverletzung in einer Asylbewerberunterkunft

Am Montag gegen 21.20 Uhr kam es offenbar in der Asylbewerberunterkunft in der Stadtfeldstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen und einem 19-jährigen Syrer. Die Gründe für den Streit sind bislang nicht bekannt. Der 22-jährige schlug dem 19-jährigen einen Wasserkocher auf den Kopf. Der 19-jährige erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Deggendorf: Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung

Am Montag gegen 18.30 Uhr wurden zwei junge Männer auf dem gesperrten Spielplatz an der Bachstraße beim Schaukeln angetroffen. Dies ist gemäß der Allgemeinverfügung nicht erlaubt. Beide müssen sich wegen eines Verstoßes nach der Allgemeinverfügung verantworten.

Deggendorf: Autofahrerin (24) nach Unfall verletzt

Am Montag gegen 11.30 Uhr fuhr eine 24-jährige Autofahrerin aus dem Parkplatz eines Supermarktes in die Konrad-Adenauer-Straße ein und sah zu spät, dass ein 34-Jöhriger mit seinem Auto auf der Vorfahrtsstraße kam. Durch den Crash erlitt die 24-jährige leichte Verletzungen. Der Schaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt.