PI Cham

Zu viele Punkte in Flensburg


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. (Symbolbild)

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Polizei kassiert Führerschein

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag hat die Polizei bei einem Chamer festgestellt, dass im vorgelegten Führerschein eigenständig Eintragungen geändert worden waren. Nach Rücksprache mit der Führerscheinstelle war zudem sein Führerschein einzuziehen, da der Mann zu viele Punkte im Verkehrszentralregister angesammelt hatte. - Überladungen haben Polizeibeamte am Donnerstagaben bei der Kontrolle von bulgarischen, ukrainischen und polnischen Lastwagen festgestellt. Ein Fahrzeugführer mit drei geladenen Autos hatte neben der Überladung keinen Führerschein für das Gespann. Zusätzlich zu einer hohen Sicherheitsleistung blieb das Fahrzeug stehen.