PI Cham

Wertsachen aus Geldbeutel geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Am Montag zwischen 15 und 16 Uhr parkte eine 18-Jährige ihren Iveco-Kipper in der Kopfsteinstraße in Cham ab und ging dort zur Arbeit. Leider ließ sie ihren Geldbeutel auf dem Beifahrersitz des unversperrten Autos liegen - und dieser fehlte, als sie zurückkam. Am Dienstag wurde der Geldbeutel gegen 8 Uhr in der Sonnenstraße gefunden, allerdings fehlten daraus ein zweistelliger Bargeldbetrag und diverse Dokumente.

Die Ermittlungen laufen aktuell gegen unbekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der PI Cham zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Chamer Polizei.

Cham: Auto verschoben und erheblich beschädigt

Ein 41-Jähriger hatte seinen Skoda Fabia am Montag zwischen 5.30 und 18 Uhr an einem Seitenparkplatz Am Taschinger Berg auf Höhe des Betonwerks abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkam, fand er es etwa zehn Meter verschoben und mit erheblichen Schäden vor. Offensichtlich war ein größeres Auto oder ein Lkw dagegengestoßen, ohne dass der Fahrer sich jedoch um den Unfall gekümmert hätte.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 09971/8545-0 bei der PI Cham zu melden.

Cham: Fünfstelliger Schaden bei Unfall

Ein 53-Jähriger Lkw-Fahrer fuhr am Montag gegen 11 Uhr aus einer Grundstückseinfahrt in der Dr.-Valentin-Koch-Straße und wollte diese in geradeaus in Richtung Thierlsteiner Straße überqueren. Dabei übersah er den aus Richtung Knoten Cham-West kommenden VW Touran eines 49-Jährigen. Dieser konnte zwar noch ausweichen, fuhr jedoch daraufhin durch den Maschendrahtzaun auf einem angrenzenden Grundstückt. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.