PI Cham

Unfallflucht bei OBI


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Unfallflucht

Ein am Freitag zwischen 11.30 und 11.55 Uhr auf dem OBI-Parkplatz in Cham abgestellter schwarzer BMW wurde von einem unbekannten Fahrzeug an der hinteren Stoßstange angefahren, wodurch ein Schaden von etwa 500 Euro entstanden war. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Unfallzeugen sollen sich bei der PI Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Motorradkontrolle

Bei einer am Freitag im Stadtgebiet Cham durchgeführten Kontrolle eines 29-jährigen Motorradfahrers wurde festgestellt, dass das amtliche Kennzeichen des Motorrades so schräg angebracht war, dass dieses nicht mehr abgelesen werden konnte. Weiterhin wurde bei einer durchgeführten Messung festgestellt, dass die Auspuffgeräusche erheblich zu laut waren. Den Biker erwarten daher Anzeigen wegen Kennzeichenmissbrauchs und Vergehen gegen die Straßenverkehrszulassungordnung.