PI Cham

Unfall verursacht und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Ein 16-Jähriger fuhr am Samstag gegen 14.45 Uhr in Weiding mit seinem Kleinkraftrad die Gemeindeverbindungsstraße von Dalking in Richtung Ränkam. Auf Höhe des Anwesens Zelz 10 in einer Linkskurve kam ihm ein schwarzer SUV der Marke BMW oder Audi entgegen, welcher aufgrund der Kurve auf seinen Fahrstreifen geriet. Um eine Kollision mit diesem SUV zu vermeiden musste der Kleinkraftradfahrer nach rechts in den Grünstreifen ausweichen und stürzte. Dieser zog sich dabei Prellungen und eine kleine blutende Wunde am Unterschenkel zu. Der unbekannte SUV setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Dalking fort.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Cham: Wasserkocher auf Herdplatte löst Feuerwehreinsatz aus

Am Samstag gegen 18.55 Uhr kam es in einem Chamer Ortsteil zu einem Einsatz der Feuerwehr. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses stolperte ein Kind und schaltete aus Versehen beim Abstützen eine Herdplatte ein, was jedoch erst später bemerkt wurde. Im weiteren Verlauf fing der darauf befindliche Wasserkocher zu schmoren an und es entstand Rauch. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden wird mit aktuell 100 Euro angegeben.

Cham: Unbekannter beschädigt Auto

Ein in Cham-Nunsting abgestellter weißer Tesla wurde am Freitag zwischen 18.30 und 22 Uhr mutwillig am linken Seitenteil durch bislang unbekannten Täter beschädigt. Schaden: etwa 2.000 Euro.