PI Cham

Unfall mit mehreren Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Leicht verletzt wurden am Mittwoch Abend die Insassen zweier Autos, welche am Stadtrand bei Michelsdorf aufgrund Vorfahrtsverletzung zusammenstießen. Alle vier Personen kamen ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 17.000 Euro. Auch die Feuerwehr Altenmarkt war im Einsatz. Am Vormittag des gleichen Tages stießen in Janahof ein Polo und ein BMW zusammen. Auch bei dieser Vorfahrtsverletzung kam es zu einem Verletzten. Und auch hier kümmerte sich die Feuerwehr um auslaufende Stoffe. Der Schaden beträgt 8.000 Euro.

Cham: BMW beschädigt

Ein in der Rodinger Straße vor einem Geschäft abgestellter silbener BMW wurde an der hinteren Stoßstange verkratzt. Hinweise für den Vorfall vom Mittwoch zwischen 15 und 16.15 Uhr bitte an die Polizei Cham unter 09971/85450. Ein am Mittwoch tagsüber in der Bahnhofstraße abgestellter oranger Smart wurde vorne rechts beschädigt. Auch hier wird um Hinweise gebeten.