PI Cham

Unfall auf der B22


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Unfall auf der B22

Am Sonntag ereignete sich gegen 9.50 Uhr auf der B22 ein Verkehrsunfall. Ein 46-Jähriger fuhr an der Anschlussstelle Cham-Ost mit seinem Ford Focus auf die B22 in Richtung Rötz auf. Er missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Roding kommenden Mercedes-Benz C-Klasse, der von einem 51-Jährigen gesteuert wurde. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, jedoch entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Cham sicherte den Verkehr ab.

Traitsching: Online-Betrug

Ein 27-jähriger Traitschinger erstattete am Sonntag Anzeige bei der Chamer Polizei. Er hatte Ende Juli über einen Online-Kleinanzeigenmarkt eine Nintendo Switch für 300 Euro erstanden. Nachdem er das vereinbarte Geld überwiesen hatte, erhielt er keinerlei Nachricht mehr vom Verkäufer. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.