PI Cham

Unbekannter spricht Mädchen in Waffenbrunn an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Samstag gegen 17 Uhr wurden zwei Mädchen im Alter von 13 Jahren von einem Mann im Alter von geschätzt 18 Jahren und blonden Haaren angesprochen und am Arm berührt. Zu weiteren Berührungen kam es laut Polizei nicht. Im Anschluss ist die Person mit einem Fahrrad weg gefahren.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Cham: Tür gegen anderes Auto geschlagen

Am Samstag gegen 22.45 Uhr kam es laut Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Ludwigstraße. Ein 51-jähriger Fahrer wollte rückwärts hinter dem Auto eines 42-Jährigen einparken. Als beide Autos auf gleicher Höhe waren, öffnete der Sohn des 51-Jährigen die Beifahrertür noch während der Vater rückwärts fuhr und schlug diese gegen den Wagen des 42-Jährigen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Cham/Vilzing: Alkoholfahrt mit Beleidigung

Am Sonntag gegen 0.55 Uhr wurde ein 24-jähriger Audi-Fahrer laut Polizei für eine allgemeine Verkehrskontrolle angehalten. Da die Beamten deutlichen Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher ein Ergebnis im Straftatenbereich ergab. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Während der Blutentnahme beleidigte der Mann die Beamten sowie den Arzt, der die Blutentnahme durchführte. Ebenso filmte der 24-Jährige die Maßnahmen der Beamten, was eine Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes darstellt. Mehrere Anzeigen sind die Folge.