PI Cham

Unbekannter entastet Bäume


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Pemfling: Unbekannter entastet Bäume

Auf einem Flurstück im Elsinger Weg, einem Feldweg nahe des dortigen Weihers, hat ein Unbekannter in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch vier Bäume entastet. Die Äste ließ er einfach liegen. Der Sachschaden beträgt circa 50 Euro. Die 59-jährige Geschädigte erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Chamer Polizei unter Telefon 09971/8545-0 zu melden.

Cham: Gegen Leitplanke geprallt

Auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten ist ein 23-jähriger Renault-Fahrer am Donnerstag gegen 12.30 Uhr auf der B20 auf der Abfahrt Cham-Süd. Er prallte gegen eine Leitplanke, blieb aber unverletzt. An seinem Auto entstanden Schäden in Höhe von circa 1.500 Euro.

Cham: Auto gegen Hydrant

Gegen einen Hydranten ist ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer am Freitag gegen 4.30 Uhr beim Ausparken in der Fuhrmannstraße in Cham gestoßen. Der Hydrant wurde beschädigt, jedoch lief kein Wasser aus. Der Sachschaden liegt bei circa 1.200 Euro. Die Polizei war bei der Weiterleitung der Personalien an die Stadt Cham behilflich.