PI Cham

Überweisungsbetrug verhindert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Geldbeutel geklaut

Am Zeitraum Freitag zwischen 10.30 und 11 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse eines Laster-Fahrers aus dessen unversperrten Lkw während der Ladetätigkeit bei einer Firma in Cham-Süd. In der Geldbörse befanden sich 30nEuro, Personalausweis und Führerschein.

Cham: Geldbeutel geklaut II

Bislang unbekannter Täter entwendet aus dem unversperrten Aufenthaltsraum einer Baubude auf der Baustelle der B22 Bereich Cham, nähe Verkehrsknoten Cham-Mitte, den braunen Rucksack eines Arbeiters. Im Rucksack befanden sich Geldbörse mit 50 Euro und Ausweispapieren. Passiert ist's am Freitag zwischen 7 und 12 Uhr.

Cham: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrer mit mutmaßlich blauem Fahrzeug beschädigte am Freitag zwischen 16 und 16.30 Uhr beim Ausparken am Parkplatz Regentalcenter in Cham einen schwarzen SUV Mitsubishi am Heck. Es entstand Fremdschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Falkenstein: Ware nicht erhalten

Wegen Betruges in zwei Fällen erstattete eine Frau aus Falkenstein Anzeige. Sie hatte im Zeitraum 2. Mai bis 30. Juli über über Ebay-Kleinanzeigen einen Mantel für 220 Euro und ein paar Schuhe für 50 Euro gekauft und bezahlt. Die Ware kam jedoch nicht und auch die Beträge wurden nicht zurücküberwiesen.

Cham: Bank verhindert Betrug

27.290 Euro überweisen wollte ein unbekannter Täter am Mittwoch. Er rief dazu als angeblicher Geschäftsführer in einer Chamer Bank an und wollte zwei Überweisungen tätigen. Die Bank verweigerte dies.