PI Cham

TÜV-Plakette gefälscht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Weiding: Kia verkratzt

Am Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr verkratzte ein bislang unbekannter Täter die Fahrertür eines KIA, der vor der Firma des 55-jährigen Eigentümers an der Robert-Bosch-Straße in Weiding stand. Den Sachschaden liegt laut Polizei im dreistelligen Eurobereich. Sie bittet um Zeugenhinweise.

Cham: TÜV-Plakette gefälscht

Bei der Kontrolle eines VW am Mittwoch in der Rodinger Straße in Cham stellte die Polizei fest, dass die Plakette zum Nachweis der durchgeführten Hauptuntersuchung gefälscht wurde. Gegen den 30-jährigen Halter wurde Anzeige erstattet.

Cham: Unfallflucht

Am Mittwoch zwischen 19.50 und 20.20 Uhr touchierte die 48-jährige Fahrerin eines Opels beim Parken, einen auf dem Parkplatz des Hallenbades an der Bürgermeister-Vogel-Straße in Cham abgestellten Mazda und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Fahrerin konnte im Nachgang ermittelt werden und räumte auf Vorhalt den Anstoß ein.