PI Cham

Schmierfinken verschandeln die Maristen Realschule


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Im Zeitraum vom 4. August bis zum 6. August wurden verschiedene Innenwände der Baustelle an der Maristenrealschule mit Graffitti beschmiert. Teilweise handelt es sich um bloße Striche und Figuren. An einer Stelle wurde der Tag "426" aufgesprüht. Es handelt sich um schwarze Farbe. Ferner wurde im gleichen Tatzeitraum eine Handkreissäge vom Baustellengelände gestohlen. Wer hat verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum machen können? Wer kann den "Tag" "426" einer Person zuordnen? Hinweise auf tatverdächtige Personen werden bei der Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0 entgegengenommen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Cham: Raser aus dem Verkehr gezogen

Im Bereich eines Parkplatzes an der Rodinger Straße wurden zwei Fahrzeuge festgestellt, die mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Die Männer im Alter von 21 und 24 Jahren erwartet jeweils eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung.

Windischbergerdorf: Auto angezündet- Zeugen gesucht

Am Freitag, 6. August, teilte ein aufmerksamer Anwohner gegen 23.45 Uhr mit, dass er in der Oberspergerstraße 3 in Windischbergerdorf ein Stichflamme an einem Auto wahrnehmen konnte. Anschließend sah er zwei Burschen davonlaufen. Der Reifen des Autos fing Feuer. Der Brand konnte durch die FFW Cham/ Windischbergerdorf gelöscht werden. Wer hat im Bereich um die Oberspergerstraße 3 in Windischbergerdorf 2 zur Tatzeit verdächtige Personen gesehen oder kann anderweitige sachdienliche Hinweise geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Cham unter Telefon 09971/ 8545-0.