PI Cham

Schmierereien in der Disco


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Gegenseitig beleidigt

Zwischen einem 32-Jährigen aus Sulzbach-Rosenberg und einer 54-Jährigen aus dem Gemeindebereich Traitsching kam es Samstagfrüh zu Streitigkeiten, in deren Verlauf diverse Beleidigungen fielen. Der Hintergrund dürfte im privaten Bereich zu suchen sein. Beide erstatteten Anzeige wegen Beleidigung gegen den jeweils anderen.

Daten ausgespäht

Mit den Daten einer 30-jährigen Chamerin haben Unbekannte ein Facebook-Profil erstellt und hierüber Eintrittskarten für ein Festival verkauft. Die Chamerin wurde darauf aufmerksam, als sie schließlich von den geprellten Käufern Nachrichten erhielt. Sie erstattete Anzeige bei der Polizei Cham.

Betrunkener Autofahrer

Am Samstag kurz vor Mitternacht stoppte eine Chamer Polizeistreife einen Pkw auf der B 20 bei Trebersdorf. Die Beamten stellten bei dem Fahrer eine Alkoholisierung im Bereich einer Ordnungswidrigkeit fest. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, ihn erwarten ein Monat Fahrverbot sowie 500 Euro Geldbuße.

Graffiti in der Disco

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachte ein 19-Jähriger aus dem Bereich Eschlkam in einer Chamer Diskothek verschiedene Graffitis an. Mit einem Edding beschrieb er mehrere Stellen in der Disko. Der Betreiber der Disko erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung.