PI Cham

Schlägerei am Volksfest


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bei einer Schlägerei auf dem Chamer Volksfest wurden in der Nacht auf Samstag zwei Männer verletzt. Beide wurden laut Polizeibericht kurz nach Mitternacht von einem 27-Jährigen angegriffen. Mehrere Zeugen konnten den Vorfall beobachten. Polizeiliche Ermittlungen gegen den amtsbekannten Schläger wurden eingeleitet.

Cham: Faustschläge während der Arbeit

Arbeiten auf einem privaten Anwesen in Cham endeten am Wochenende in einem handfesten Streit. Laut Polizeibericht geriet ein 55-jähriger Mann mit dem 53 Jahre alten Sohn der Anwohnerin in Streit. Er griff ihn an und verletzte ihn mit Faustschlägen. Ein Ermittlungsverfahren war die Folge.