PI Cham

Rentner mit Drogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Rentner mit Drogen

Bei einem Rentner wurde am Donnerstag kurz vor Mitternacht in Altenstadt eine Kontrolle durchgeführt. Die Überprüfung ergab, dass der Mann verschiedene Drogen und ein Brecheisen dabei hatte. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel gefunden. Den Chamer erwartet nun ein Strafverfahren.

Traitsching: Alkohol am Steuer

Ein Niederbayer wurde am Donnerstag bei Traitsching beobachtet, wie er im Überholverbot an einem Laster vorbeizog. Die Polizei hielt ihn an und stellte fest, dass der Mann wohl Alkohol konsumiert hatte. Die Fahrt durfte er dann auf dem Beifahrersitz fortsetzen.

Windischbergerdorf: Unfall auf der Kreisstraße

Beim Einbiegen in die Kreisstraße bei Windischbergerdorf übersah am Donnerstag eine Seatfahrerin einen Renault. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt 10.000 Euro.