PI Cham

Reifen zerstochen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag zerstach ein bislang unbekannter Täter einen Reifen eines auf dem Parkplatz des Regentalcenters in Cham abgestellten Kia. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham unter 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.

Cham: Mit Öffnungszeiten nicht einverstanden - Beleidigung

Da ein Mann scheinbar mit den Öffnungszeiten einer Tankstelle in der Werner-von-Siemens-Straße in Cham nicht einverstanden war, beleidigte er die Angestellte, die sich zum Zwecke der Aufräumarbeiten nach Schließung noch im Shop der Tankstelle befand, durch die bereits geschlossene Glastür hindurch mit unflätigen Worten. Da der Tankstellenbereich videoüberwacht ist und der Täter mit seinem Fahrzeug vorfuhr, dürfte die Ermittlung des Täters gesichert sein.