PI Cham

Reifen an zwei Fahrzeugen zerstochen


Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa

Von Redaktion idowa

Polizei sucht Zeugen

Auf einem Firmenparkplatz in Wilting haben Unbekannte an zwei abgestellten Fahrzeug die Reifen zerstochen. Für die Tat zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Morgen sucht die Polizei Cham Zeugen.

Straßenlaterne beschädigt

In Traitsching im Schlehenweg haben Unbekannte in der Zeit von Dienstag Abend bis Mittwoch Vormittag eine Straßenlaterne beschädigt. Vermutlich war ein Fahrzeug gegen die Laterne gefahren. Hinweise dazu an die Polizei Cham.

Skoda-Fahrerin leicht verletzt

Auf einen wartenden Pkw aufgefahren ist am Mittwoch Nachmittag bei Waffenbrunn ein Golf. Dessen 50-jährige Fahrerin hatte übersehen, dass ein Skoda, um einem Einsatzfahrzeug Platz zu machen, angehalten hatte. Die Fahrerin des Skoda wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden beträgt 12.000 Euro.

Außenspiegel weggefahren

In Willmering in der Hauptstraße hat am Mittwoch gegen 11 Uhr ein bisher unbekannter Klein-Lkw von einem Kleintransporter den Außenspiegel weggefahren. Hinweise an die Polizei Cham unter Teleon 09971/85450.

Laubbläser nicht geliefert

Ein Traitschinger hat einen Laubbläser im Internet bestelllt. Der ist trotz überwiesenen Kaufpreises nicht geliefert worden. Die Polizei ermittelt in Norddeutschland.