PI Cham

Radler rammt Biker


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Altenmarkt: Aufgefahren

Kurzzeitig unaufmerksam war ein 29-jähriger Fahrzeugführer, als er am Freitag gegen 8 Uhr in Cham-Altenmarkt Richtung stadteinwärts fuhr. Er übersah einen auf der Straße stehenden Wagen eines 28-jährigen und prallte in diesen. Beide wurden infolge des Zusammenpralls leichtverletzt. Der 29-jährige wurde ins Krankenhaus Cham eingeliefert. Die Besatzung der Feuerwehr Altenmarkt war vor Ort und kümmerte sich um die Reinigung der Straße.

Cham-Janahof: Rader rammt Motorrad

Ein 15-jähriger Radfahrer aus Cham fuhr am Freitag gegen 16.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von Cham-Janahof Richtung Stadtmitte. Ohne auf den Verkehr zu achten, überquerte er die Prälat-Wolker-Straße. Dabei prallte er in ein Motorrad. Der Radfahrer und der 61-jährige Motorradfahrer stürzten und verletzten sich. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Der junge Radfahrer wurde durch die Sanitäter ins Krankenhaus Cham eingeliefert