PI Cham

Parkrempler haut einfach ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Altenmarkt: Parkrempler flüchtet

Eine Verkehrsunfallflucht hat sich am Samstag zwischen 7.45 und 13.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Altenmarkt ereignet. Ein geparkter Audi A3 wurde von einem bislang Unbekannten angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 09971/8545-0 bei der Chamer Polizei zu melden.

Cham: Betriebserlaubnis erloschen

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagvormittag haben Beamte der Chamer Polizei an einem Audi diverse Umbauten festgestellt, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Der Rückbau der Änderungen wurde angeordnet.

Cham: Sitzmöbel beschädigt

Unbekannte haben am Sonntag oder Montag auf dem Chamer Marktplatz Sitzmöbel beschädigt. Der Schaden beträgt 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.