PI Cham

Parkbank in Waffenbrunn zerstört – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, wurde in Waffenbrunn am öffentlichen Spielplatz eine Parkbank von bisher Unbekannten mutwillig zerstört. Sowohl die Lehne als auch die Sitzfläche wurden beschädigt. Offensichtlich traten die Täter mit ihren Füßen dagegen, weil die Latten mittig durchgebrochen waren und verstreut am Boden lagen. Der Schaden beträgt etwa 450 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Cham entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Chamer Polizei.

Cham: Unfallflucht am Bahnhof

Am Freitag wurde ein schwarzer Opel der in Cham am Bahnhof gegenüber der öffentlichen WC-Anlage am Fahrbahnrand geparkt, im Zeitraum zwischen 7.45 und 14.20 Uhr vorne links an der Stoßstange beschädigt. Das Auto des Verursachers dürfte anhand der festgestellten Farbspuren weiß sein. Der Unfallschaden beträgt rund 1.500 Euro.