PI Cham

Lokalgast will Personalien nicht herzeigen


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Am Samstag gegen 1 Uhr teilte der Pächter eines Lokals in Cham eine Sachbeschädigung in seinem Lokal mit. Der Täter sei noch vor Ort. Dieser konnte dann durch eine Streife vor dem Lokal angetroffen werden, verweigerte aber die Herausgabe seiner Personalien bzw. gab an, Max Mustermann zu heißen. Im Zuge der Kontrolle wurde der 24-jährige Mann immer aggressiver, ballte die Fäuste und beleidigte die Beamten mit diversen Ausdrücken. Aufgrund seiner Aggressivität wurde der erheblich angetrunkene Mann in Gewahrsam genommen und seine Personalien festgestellt. Der genaue Schaden im Lokal muss erst noch ermittelt werden.