PI Cham

Kradfahrer rutscht auf Ölspur aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Unfall wegen Ölspur

Leichte Verletzungen hat sich en 18-Jähriger zugezogen, als er am Mittwoch in Höhe des Chamer Parkdecks mit dem Krad stürzte. Ursache war der Ölverlust eines Seatfahrers zwischen der Sparkasse und einer Tankstelle in Cham-Janahof. Dort stellte der Seat-Fahrer seinen Wagen ab, nachdem er den Ölverlust bemerkt hatte. Es entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Die Feuerwehr beseitigte die Ölspur und stellte Warnschilder auf.

Willmering: 1.000 Euro Schaden an Mercedes

Kratzer an der Stoßstange eines Mercedes hinterlassen, haben am Mittwochnachmittag Unbekannte auf einem Parkplatz in Willmering. Dem Besitzer entstanden so rund 1.000 Euro Schaden. Die Verursacher entfernten sich, ohne Kontaktdaten zu hinterlassen. Zeugen, die Angaben machen können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Cham melden.

Cham: Fakeshop liefert nicht

Einem Fakeshop aufgesessen ist ein 28-Jähriger. Er kaufte vor rund zehn Tagen einen Kaffeevollautomaten für 328,99 Euro im Internet. Der Versandhändler mit Sitz in Irland verschickte diesen bis heute nicht. Eine nachträgliche Recherche ergab, dass es sich bei dem Onlineshop um einen "Fakeshop" handelte.

Cham: Handy liegengelassen, Handy weg

Am Donnerstag, 3. Oktober, ließ der Gast eines Chamer Lokals ein Smartphone der Marke Samsung liegen. Das Galaxy A40 in schwarzer, durchsichtiger Schutzhülle nahm wohl ein Unbekannter mit. Da das Handy bis heute nicht bei Fundamt oder Polizei abgegeben wurde, erstattete die Besitzerin Anzeige. Falls jemand Angaben zum Finder machen kann, wird dieser gebeten, sich bei der PI Cham zu melden.

Cham: Kradfahrer fährt auf

Am Mittwoch gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Kraftradfahrer auf der Staatsstraße 2146. Dieser sah einen sich vor ihm befindlichen schwarzen Audi, der an einer roten Ampel wartete, nicht und fuhr auf diesen auf. Keiner der Beteiligten wurde dabei verletzt, jedoch entstand ein Gesamtschaden von rund 1.700 Euro.