PI Cham

Kippe an Kinn ausgedrückt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Kippe an Kinn ausgedrückt

Seine Kippe am Kinn des Türstehers ausgedrückt hat ein 27-Jähriger aus Chamerau. Der sollte am noch jungen Sonntag eine Disko an der Rodinger Straße verlassen. Grund hierfür waren seine Alkoholisierung und die seiner Freunde aufgrund derer sie störten. Seine Tat verübte der junge Mann beim Verlassen der Feierstätte. Dabei drückte er am Kinn des Türstehers eine Zigarette aus und beleidigte den Sicherheitsdienstmitarbeiter. Gemeinsam mit einem Gast wurde der Betrunkene festgehalten und der Polizei übergeben. Diese ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Cham: BMW beschädigt

Einen am Samstagabend an der Fuhrmannstraße geparkten, grauen BMW hat ein unbekanntes Fahrzeug an der Beifahrerseite gestreift und entfernte sich dann. Hinweise dazu erbittet die Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Brieftasche ist weg

Die Brieftasche eines Mannes aus Zandt ist weg. Dabei hatte er sie am Samstag gegen 17 Uhr nur kurz auf das Dach eines Fahrzeugs bei einem Möbelgeschäft gelegt.

Cham: Frau klaut Parfüm im Wert von 800 Euro

Parfüm im Wert von 800 Euro hat eine 45-jährige Frau aus Cham am Samstag aus einem Fachgeschäft aus der Verpackung genommen und in ihre Handtasche gesteckt. Dabei wurde sie beobachtet und nun wird gegen sie wegen Ladendiebstahls ermittelt.