PI Cham

Haschisch in der Unterhose


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Holzmühle: Ins Rutschen gekommen

Am Samstag ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße von Holzmühle in Richtung Eichberg ein Verkehrsunfall. Die Fahrzeugführerin eines Skoda kam in einer leichten Kurve aufgrund Schneeglätte ins Rutschen und fuhr zunächst in den angrenzenden Grünstreifen. Zum Glück schaffte sie es wieder, den Wagen auf die Fahrbahn zu lenken. Die Stoßstange des Wagens nahm dabei Schaden. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Chammünster: Kilometerlange Ölspur gelegt

In den Vormittagsstunden des Samstags verlor ein Milchlaster infolge eines gerissenen Schlauches Öl. Da der Fahrer dies nicht gleich bemerkte, legte er eine Ölspur von Lederdorn kommend, über die B85 bis zum Gewerbegebiet Chammünster-Nord. Mehrere Feuerwehren im Zuständigkeitsbereich rückten an, um die Verkehrsgefahr zu beseitigten.

Cham: Parkplatzrempler in Cham oder Straubing

Am Samstag könnte es im Bereich des Obi-Parkplatzes in Cham-Janahof zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem ein schwarzer Ford Focus vorne links angefahren und beschädigt wurde. Der Schaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Da der Fahrzeugführer zuvor auch schon in Straubing unterwegs war, die Beschädigung erst später bemerkte und sich ein Verursacher nicht zu erkennen gab, kann eine andere Unfallörtlichkeit nicht ausgeschlossen werden. Zeugen sollen sich unter Telefon 09971/8545-0 zu melden.

Cham: Haschisch in der Unterhose

Samstagnacht kontrollieren Beamte der Polizeiinspektion Cham einen 21-jährigen, der sich im Parkhaus Floßhafen befand. In seiner Unterhose führte er ein Druckverschlusstütchen mit Haschischanhaftungen mit sich. Dieses wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen des Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.