PI Cham

Fußgängerin leicht verletzt


Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/zb/dpa

Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/zb/dpa

Von Redaktion idowa

Sie hatte ein Auto übersehen

Eine 24jährige Fußgängerin war am Freitag um 12.45 Uhr, in der Further Straße in Cham auf dem Gehweg unterwegs. Die junge Frau hatte dann die Fahrbahn überqueren wollen und hierbei offenbar einen Opel übersehen, den eine 73-jährige Frau steuerte. Die Autofahrerin erfasste die Fußgängerin trotz einer Vollbremsung, wodurch diese leicht verletzt und mit dem BRK in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Am Opel war kein Sachschaden entstanden.

Faustschlag in Disco

Ein 22-jähriger Mann war am Samstag gegen 2.55 Uhr in einer Chamer Diskothek mit einem anderen Gast in Streit geraten. Ein unbekannter Dritter hatte dem 22-Jährigen nach dem Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Der unbekannte Täter wird als etwa 25-jährig, circa 170 cm groß und schlank, mit schwarzen kurzen Haaren und Südländer beschrieben.