PI Cham

Doppelschlag gegen Youngtimer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rhanwalting: Doppelschlag gegen Youngtimer

Gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit schlug bislang Unbekannter auf öffentlichem Verkehrsgrund zu. Einen in der Föhrenstraße in Rhanwalting abgestellten BMW Youngtimer eines 55-jährigen beschädigte dieser mutwillig. Beim ersten Mal, in der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch verkratzte der Unbekannte die rechte Fahrzeugseite. Beim zweiten Mal, in der Nacht von Sonntag auf Montag machte sich der Täter am lackierten Heckspoiler des Pkws zu schaffen. Zeugen sollen sich mit der PI Cham unter 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.

Cham: Leeren Geldbeutel wiedergefunden

Am Montag, gegen 13.30 Uhr, hat ein 16-jähriger in Cham zwischen dem Kreisverkehr in Janahof und Bereich Quadfeldmühle seine Geldbörse verloren. Als er dies kurze Zeit später bemerkte, suchte er mit einem Freund die Strecke ab. Dabei fand er seinen Geldbeutel wieder. Doch ein bislang unbekannter Täter hatte in der Zwischenzeit einen darin befindlichen dreistelligen Bargeldbetrag entwendet. Hinweise nimmt die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0 entgegen.

Cham: Fahrrad aus Keller geklaut

Ein bislang unbekannter Täter hat über die Wintermonate ein schwarz/weißes Herrentrekkingrad der Marke Triumph aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses an der Amselstraße in Cham entwendet. Hinweise zur Tat erbittet die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0.