PI Cham

Diebstahl in Umkleidekabine


Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" ist zu sehen. Foto: Ralf Hirschberger/Archivbild

Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" ist zu sehen. Foto: Ralf Hirschberger/Archivbild

Von Redaktion idowa

Zwei Geldbörsen gestohlen

Aus einer Umkleidekabine des TSV Sattelpeilnstein sind am Freitag in der Zeit von 18.30 bis 21 Uhr zwei Geldbörsen entwendet worden.

Kupferfallrohre entwendet

Sechs jeweils 3,5 Meter lange Kupferfallrohre sind in Cham entwendet worden. Die Fallrohre befanden sich am Gebäudes eines Gertränkemarktes in der Waldmünchner Straße. In welchem Zeitraum die Fallrohre abgebaut wurden, steht nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Cham unter Telefon 09971/8545- zu melden.

Ohne Führerschein unterwegs

Der Fahrer eines Kleinkraftrades wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei sind an seinem Kraftrad mehrere technische Veränderungen festgestellt worden. Eine Überprüfung ergab, dass die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Kraftrades durch die Manipulationen um 25 km/h überschritten wurde. Den Fahrer erwartet eine Anzeige.

Sicherheitsdienst angegriffen

Zu einer Körperverletzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Diskothek in der Rodinger Straße. Dabei wurden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von mehreren Gästen körperlich angegriffen und leicht verletzt.