PI Cham

Diebstahl im Wertstoffhof


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Unfallfluchten

Ein am Dienstag von 15 bis kurz nach 17 Uhr an der Schwanenstraße geparkter, grauer Polo wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfall hinterließ Kratzer im Stoßfänger. Hinweis zum Verursacher, welcher nach dem missglückten Parkanstoß weiterfuhr, erbittet die Polizei Cham unter Telefon 09971/85450. Am Montag gegen 16.30 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Opel die Waldschmidtstraße in Richtung Krankenhaus, um sich dort behandeln zu lassen. Auf Höhe einer Apotheke hört die Fahrerin ein Geräusch. Sie vermutet nun einen Streifvorgang der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Auto. Ein Schaden konnte nicht festgestellt werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge werden gebeten, sich bei der Polizei in Cham zu melden.

Willmering: Diebstahl im Wertstoffhof

In der Zeit von Samstag bis Dienstag wurde in den Wertstoffhof in Willmering eingebrochen. Das Fenster wurde eingedrückt und eine geringe Menge Bargeld entwendet. Hinweise dazu bitte ebenfalls an die Polizei Cham.