PI Cham

Diebstahl aus Baumarkt – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Redaktion idowa

Aus einem Baumarkt in der Werner-von-Siemens-Straße wurden im Zeitraum zwischen 7. und 12. Mai mehrere Rasenmäherroboter und eine Bohrmaschine samt Zusatzakku im Gesamtwert von 5.300 Euro geklaut. Der Unbekannte Täter brachte das Diebesgut offenbar durch ein Loch im Zaun der Gartenabteilung aus dem Baumarkt. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der PI Cham in Verbindung zu setzen.

Cham: Geldbeutel aus Lkw-Führerhaus gestohlen

Am Mittwoch gegen 15 Uhr wurde aus dem Führerhaus eines Lkws, der vor einem Geschäft in der Hans-Eder-Straße geparkt war, eine Geldbörse geklaut. Der Fahrer war zur Tatzeit mit dem Entladen des Lastwagens beschäftigt. Der unbekannte Täter flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Altenmarkt. Zeugen des Vorfalls werden gebete, sich bei der PI Cham zu melden.