PI Cham

Bushäuschen beschädigt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Zeitraum vom Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 9 Uhr, haben bislang unbekannte Täter laut Polizei die Verglasung eines Bushäuschens im Chamer Ortsteil Windischbergerdorf beschädigt.

Zeugenhinweise an die Polizei Cham unter der Telefonnummer 09971/85450.

Obergosszell: Sähmaschine beschädigt Auto

Am Samstag um 14.30 Uhr ist es auf der Kreisstraße CHA 11 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Nach Angaben der Polizei streifte die Sähmaschine des Traktors einen engegenkommenden VW. Dadurch wurde die gesamte linke Fahrzeugseite des Autos aufgerissen.

Am Anbaugerät des Traktors entstand lediglich ein geringer Lackschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 5.000 Euro. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Cham: Auto auf Diskoparkplatz beschädigt

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden haben drei Männer auf dem Parkplatz einer Diskothek in Cham einen geparkten Renault beschädigt. Nach Angaben der Polizei traten diese mutwillig den rechten Außenspiegel ab und brachen zudem den Heckscheibenwischer des Fahrzeugs ab.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Die Tat konnte von Zeugen beobachtet werden, wodurch zwei der Täter bereits ermittelt werden konnten. Die Ermittlungen zum noch flüchtigen dritten Täters und der Umstände der Tat laufen bereits. Gegen alle Täter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.