PI Cham

Autoscheibe eingeschlagen – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 12.30 Uhr stellte eine Frau aus Weiding ihren VW am Kirchplatz in Weiding ab. Bei ihrer Rückkehr gegen 21.30 Uhr stellte sie fest, daß die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen worden war.

Um Hinweise zu diesem Vorfall bittet die Polizeiinspektion Cham.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Chamer Polizei.

Cham: Vier Autos fahren ineinander

Am Donnerstag gegen 12.50 Uhr war eine 60-jährige Autofahrerin auf der Janahofer Straße stadteinwärts unterwegs, übersah dabei aber das vor ihr haltende Auto einer 44-Jährigen und schob es auf das davor fahrende Auto eines 22-Jährigen auf. Dieseses wiederum wurde dadurch auf das vierte beteiligte Auto einer 29-Jährigen geschoben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Wackerling: Unachtsamkeit beim Abbiegen wird teuer

Eine 57-jährige Autofahrerin bog am Donnerstag gegen Mittag in Wackerling auf die B22 ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines 37-Jährigen, der dort in Richtung Weiden fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Schaden von rund 10.000 Euro.