PI Cham

Auffahrunfall provoziert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Jack Daniels geklaut

Chamerau: Auffahrunfall provoziert

Am Montagabend entwendet eine bislang unbekannte junge Dame eine Flasche Jack Daniels aus einer Tankstelle an der Further Straße im Stadtgebiet Cham. Sie steckte sich die Flasche unter die Jacke und verließ ohne zu bezahlen die Tankstelle. Das Diebesgut hatte einen Wert von 33 Euro. Die Täterin flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Zur Beschreibung der Täterin: etwa 20 bis 23 Jahre alt, untersetzte Figur, schwarze Lederjacke, schwarze Hose, Tätowierung am Hals, seitlich sehr kurze Haare. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde bei der PI Cham aufgenommen. Hinweise an die PI Cham.

Eine 72-jährige Autofahrerin aus dem Bereich Neukirchen b.hl. Blut fuhr am Dienstag gegen 16 Uhr die B85 von Cham Richtung Chamerau. Hinter ihr fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus der Zandt. Als sich beide kurz vor der Einmündung Höhe Chammünster befanden, bog ein entgegenkommender brauner Wagen sehr knapp vor ihnen in Richtung Chammünster ab. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden musste die 72-Jährige eine Vollbremsung hinlegen. Die andere Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr ins Heck der älteren Dame. Der braune Pkw flüchtete Richtung Chammünster. Laut der beiden Unfallbeteiligten war der flüchtige braune Wagen mit zwei Männern besetzt. Nähere Angaben konnten nicht abgeben werden. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die PI Cham erbittet Hinweise.