PI Cham

Auffahrunfälle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Cham: Auffahrunfall im Mittelweg

Im Mittelweg kam es am Donnerstagnachmittag zu einem weiteren Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Volvo XC40-Fahrerin musste verkehrsbedingt warten. Eine hinter ihr fahrende 22-jährige Kia-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Volvo auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

Cham: Auffahrunfall mit Verletzter

Auf der B20 passierte am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige fuhr mit ihrem Ford Fiesta die B20 von Cham Richtung Furth im Wald. Am Abfahrast in Richtung Chamerau wollte sie auf die B85 auffahren und musste hierfür verkehrsbedingt stehenbleiben. Dies bemerkte ein 67-Jähriger hinter ihr fahrender Opel Zafira-Fahrer zu spät und fuhr auf den Fiesta auf. Die 18-Jährige wurde leichtverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.