PI Cham

Audi auseinandergenommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham-Janahof: Audi auseinandergenommen

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, entwendeten Unbekannte die Kunststoffblenden eines Audis A6, der auf dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Janahofer Straße stand. Die Blenden haben einen Wert von rund 240 Euro. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Sparschwein-Dieb gesucht

Aus einem Optikergeschäft in Cham ließ ein Mann am Samstag, 11. Mai, ein an der Kasse abgestellte Sparschwein mitgehen. Darin befand sich ein niedriger dreistellige Eurobetrag. Wie die Polizei mitteilt, schaute sich der Täter zunächst im Laden um und verließ dann das Geschäft wieder, weil das Verkaufspersonal mit anderen Kunden beschäftigt war. Der Mann wurde als dunkelhaarig und mit gepflegter Frisur beschrieben. Auffällig war die saubere Rasur im Nacken. Auch habe der Täter einen gepflegten Eindruck gemacht.