PI Cham

Audi angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag, 3. April, wurde in der Zeit zwischen 11.45 und 12 Uhr ein in Cham auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Werner-von-Siemens-Straße abgestellter Audi an der hinteren linken Fahrzeugecke angefahren, wodurch ein Schaden von etwa 800 Euro entstanden war. Der unbekannte Verursacher hatte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise etwaiger Unfallzeugen werden von der Polizeiinspektion Cham unter der Tel.-Nr. 09971/85450 entgegen genommen.

Cham: Corona-Regeln verletzt

Nach einer Mitteilung über eine in einem Anwesen im Gemeindebereich Runding stattfindende Party wurde dort am Samstag gegen 19.45 Uhr eine Kontrolle durchgeführt. Hierbei konnten insgesamt sieben junge Erwachsene, allesamt aus verschiedenen Hausständen, angetroffen werden. Da dies mit den derzeit geltenden Corona-Regeln nicht in Einklang zu bringen ist, müssen die Party-Teilnehmer mit einer Anzeige nach der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung rechnen. Die Feierlichkeit wurde von der Polizei aufgelöst.

Im Stadtgebiet Cham wurden am Samstag um 20.35 Uhr auf einem Parkplatz ebenfalls sieben junge Erwachsene angetroffen, die sich dort getroffen und eine Party veranstaltet hatten. Da die Personen auch hier unterschiedlichen Hausständen angehörten, wurden ebenfalls Anzeigen erstattet und die Zusammenkunft beendet.