PI Bogen

Zwei Motorradfahrer gestürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neukirchen: Zwei Motorradfahrer gestürzt

Am Samstag gegen 17.30 Uhr verunglückten fast zeitgleich bei Pürgl zwei Motorradfahrer. Beide fuhren in Richtung Neukirchen und wurden von einem dunklen Fahrzeug geschnitten, das ihnen auf ihrer Spur entgegenkam. Die Kradfahrer mussten jeweils ausweichen und kamen dabei zu Sturz. Beide Biker kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Vom Unfallverursacher ist bislang nichts Näheres bekannt. Unabhängig vom Unfall wurde in dem Bereich auch eine längere Ölspur bemerkt. Auch vom Verursacher der Ölspur ist bislang nichts bekannt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Bogen: Geparktes Auto touchiert

Am Samstag in der Zeit von 18 bis 18.50 Uhr stellte eine Frau ihren Wagen auf dem Stadtplatz ab. Eine weitere Frau wollte daneben einparken. Dabei touchierte sie das geparkte Auto. Die Frau stieg aus und ging einfach davon. Dies beobachtete ein Zeuge, der die Polizei verständigte. Die Frau erwartet nun ein Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Sankt Englmar: Bargeld aus Hotelzimmer geklaut

Zwischen 17. Juli und Samstag klaute ein unbekannter Täter aus einem Hotelzimmer Bargeld in Höhe von 1.700 Euro. Das Bargeld befand sich in einer Brieftasche, die in einem Koffer im Schrank versteckt war.