PI Bogen

Zwei Kinder bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Falkenfels: Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Am Mittwoch um 20.45 Uhr wurden in der Bergstraße zwei 13-jährige Kinder leicht verletzt. Die beiden liefen von einem Grundstück auf die Straße und stießen dort mit einem vorbeifahrenden Wagen zusammen. Beide Kinder wurden dabei leicht verletzt und jeweils vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen wurde leicht beschädigt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Bogen: Verbotenes Abschleppen

Am Mittwoch kontrollierten Beamte der PI Bogen ein Fahrzeuggespann bestehend aus einem Auto als Zugfahrzeug und einem mittels Abschleppstange nachgezogenen nicht zugelassenen jedoch fahrbereiten Wagen. Beide Fahrer konnten keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen sie wurden strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.