PI Bogen

Vorderrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schwarzach: Vorderrad gestohlen

In der vergangenen Woche wurde ein BMW X 1, der in der Garage im Zehentweg stand, aufgebockt und das linke Vorderrad wurde abmontiert und entwendet. Hinweise bitte an die PI Bogen, Tel. 09422/85090. 004315-19

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Niederwinkling: Von der Fahrbahn gedrängt

Am Freitag, kurz nach Mittag, fuhr ein Techniker mit seinem BMW von Niederwinkling Richtung Deggendorf. Etwa auf Höhe der Kläranlage musste er aufgrund eines entgegenkommenden roten Skoda, der die Kurve schnitt, nach rechts ausweichen und touchierte dabei die Leitplanke. Der Skodafahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Bogen: Auto angefahren und geflüchtet

Im Laufe des Samstagnachmittags wurde ein Ford mit Landshuter Kennzeichen, der in der Straubinger Straße geparkt war, hinten rechts beschädigt. Der Verursacher ist flüchtig. Hinweise bitte an die PI Bogen.