PI Bogen Von Straße abgekommen und überschlagen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Haibach: Von Straße abgekommen und überschlagen

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr fiel auf der Strecke Neukirchen Elisabethszell der Fahrer eines Audi durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei Elisabethszell kam der Wagen dann von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich. Der Fahrer wurde eingeklemmt und von einem weiteren Verkehrsteilnehmer bis zum Eintreffen der Feuerwehr und Notarzt/BRK versorgt. Nachdem Kräfte der Feuerwehr das Dach des Autos abschnitten, konnte der ältere Mann gerettet werden und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen wurde abgeschleppt. An der Unfallstelle waren neben Notarzt und BRK auch die Feuerwehren aus Konzell und Mitterfels. Eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit des Verunfallten wird veranlasst.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading