PI Bogen

Von Straße abgekommen und überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Haibach: Von Straße abgekommen und überschlagen

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr fiel auf der Strecke Neukirchen Elisabethszell der Fahrer eines Audi durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei Elisabethszell kam der Wagen dann von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich. Der Fahrer wurde eingeklemmt und von einem weiteren Verkehrsteilnehmer bis zum Eintreffen der Feuerwehr und Notarzt/BRK versorgt. Nachdem Kräfte der Feuerwehr das Dach des Autos abschnitten, konnte der ältere Mann gerettet werden und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen wurde abgeschleppt. An der Unfallstelle waren neben Notarzt und BRK auch die Feuerwehren aus Konzell und Mitterfels. Eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit des Verunfallten wird veranlasst.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Wiesenfelden: Unbekannter besprüht Garagendach

Zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 12 Uhr, suchte ein Unbekannter ein Anwesen im Hoffeld heim. Der Unbekannte besprühte dort ein Garagendach mit weißer Farbe und verschwand dann wieder. Hinweise auf einen Täter liegen bisher nicht vor.

Rattenberg: Altöl entsorgt

Am Mittwoch gegen 18 Uhr stellte ein Unbekannter einen Kanister mit ca. 30 Liter Altöl bei Hubing einfach am Straßenrand ab und verschwand. Es liegen Hinweise auf den Fahrer eines beige-farbenen Daimler-Benz vor. Diese Farbe wird hauptsächlich für Taxis verwendet. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Bogen: Fahrraddiebstahl

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschwand in der Riedstraße ein weißes Mountainbike der Marke Bulls. Das Mountainbike war mit einem Schloss an eine Laterne gekettet gewesen. Auffällig an dem Mountainbike sind die angebrachten Rennradreifen, ein grauer Schriftzug und ein brauner Ledersattel. Ein weiteres Fahrradschloss hing an der Lenkstange.