PI Bogen

Unfall wegen Schneeglätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sankt Englmar/Sankt Egidi: Unfall wegen Schneeglätte

Vermutlich aufgrund Schneeglätte kam am Mittwochmorgen eine Autofahrerin auf der Fahrt von Sankt Englmar Richtung Grün ins Schleudern und rutschte in den Graben. Dort überschlug sich das Auto und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand vermutlich Totalschaden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Haselbach/Hofstetten: Auto übersehen - Unfall

Beim Ausfahren aus einem Grundstück übersah am Montagnachmittag ein Autofahrer ein von links kommendes, vorfahrtberechtigtes Auto. Beim Zusammenstoß wurde das Auto noch gegen einen Telefonmast gedrückt, sodass die Leitung riss. Verletzt wurde niemand.

Wiesenfelden: Einfahrt übersehen - Verkehrszeichen umgefahren

Am frühen Mittwochmorgen wollte ein Autofahrer von der Ortsmitte kommend in die Bogenroither Straße einbiegen. Er verpasste die Einfahrt und fuhr gegen ein Verkehrszeichen. Verletzt wurde niemand, es entstand mittlerer Sachschaden.