PI Bogen

Unfall bei Mitterfels


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mitterfels: Auf Gegenfahrbahn gekommen

Am Samstag gegen 14.45 Uhr fuhr ein 36-Jähriger mit einem Leichtkraftfahrzeug von Pelham in Richtung Mitterfels. Auf Höhe Straßhof kam er aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn, touchierte ein entgegenkommendes Auto und kam im linken Graben zum Stehen. Beide Fahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer ein jeweils geringer Schaden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Bogen: Beim Schwarzfischen erwischt

Am Samstag gegen 11.15 Uhr wurde ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Landshut beim Schwarzfischen beobachtet. Bei Eintreffen der Polizei hatte er seine Angel bereits wieder verstaut, gab aber zu, ohne Berechtigung gefischt zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fischwilderei.

Bogen: Fensterscheibe beschädigt

Am Samstag gegen 16 Uhr hörte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Lusenstraße ein Geräusch in ihrer Küche, dass sie zunächst nicht zuordnen konnte. Später stellte sie fest, dass sich in der äußeren Verglasung des Küchenfensters ein kleines Loch befand. Die Bewohnerin geht davon aus, dass ein Unbekannter einen Stein gegen ihre Fensterscheibe geworfen hatte. Der Schaden beläuft sich auf gut 200 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Bogen unter 09422/8509-0.