PI Bogen

Unbekannter klaut Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag in der Zeit zwischen 11.45 und 23.15 Uhr wurde laut Polizei ein Fahrrad in der Bahnhofstraße gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 09422/8509-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Hunderdorf: Unfallflucht

Am Dienstag gegen 18.20 Uhr fuhr ein 15-Jähriger mit seinem Fahrrad die Hochfeldstraße in Hunderdorf, als er laut Polizei von einem Auto erfasst wurde und stürzte. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Tel.: 09422/8509-0

Neukirchen: Fahrrad aus Garage gestohlen

Am Montag zwischen 12 und 18 Uhr stahl ein Unbekannter laut Polizei aus einer Garage in Pürgl ein Mountainbike. Die Polizei in Bogen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Tel.: 09422/8509-0 entgegen.